Consulting

Ob nun im Rahmen von Entwicklungsleistungen oder als separate Dienstleistung - ohne Consulting ist ein erfolgreiches Projekt kaum realisierbar. Letztlich gilt es, für die Anforderungen des Managements und der Anwender einen geeigneten Lösungsansatz zu finden und für dessen Umsetzung zu sorgen.

Mit meinem fachlichen Know-How aus meiner langjährigen Tätigkeit für kleine bis mittelständische Unternehmen und Organisationen bin ich ein guter Ansprechpartner für Ihre Anforderungen und Wünsche. Das und die tiefgreifende Produktkenntnis sind wesentliche Voraussetzungen für eine optimale Lösungsfindung.

Leistungen konnen sein:

  • Projektleitung und Projektbegleitung
  • Anforderungsanalyse und Evaluierung
  • Lösungskonzeption
  • Coaching von Administratoren, Entwicklern und Anwendern